Jugendtraum und Abenteuer- und das auch noch für eine gute Sache!

Sehr geehrte Leser,

am 22.August 2020 starte ich mit meinem langjährigen Geschäftspartner und Freund, Siegfried Brömme, (richtig: Autohilfe Thüringen GmbH) mit einem mehr als 20 jahre alten Fahrzeug (Vorschrift) zur Rallye Balkan Express 2020. Ohne Autobahnnutzung,Navigationssystem oder GPS planen wir mit einem Mercedes 220 CDTI T- Modell in 13 Tagen durch 14 Länder fast 5000 km zurückzulegen.
Wir freuen uns, das mit einer guten Sache zu verbinden und sammeln Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz Mittelthüringen und den Karate Dojo Chikara Club Erfurt e.V. für die Fortsetzung der erfolgreichen Kinder- und Jugendarbeit.

Jede Spende hilft! Wir haben uns entschieden, mit Deutschlands größter Spendenplattform zusammenzuarbeiten.
Spenden bitte (Spendenquittung gibt es im Februar 2021) über

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/34309-ihr-spendet-fur-einen-guten-zweck-wir-fahren

Vielen Dank für die Unterstützung zweier wichtiger hilfsprojekte in Thüringen.
Weitere Informationen folgen!
Andreas Hühn