Fahren für den guten Zweck

Ein hezliches Hallo an alle Leser meines Blogs, diesmal nicht zum Thema Consulting+Coaching,

am 22.08.2020 starte ich mit S. Brömme zur Rallye Balkan Express, die uns in 13 Tagen durch 14 Länder führen soll, wie bereits informiert.

Die Suche nach dem Wettbewerbsfahrzeg hat jetzt ein Ende. Die Fahrt im Trabant hätte zusätzliche Wertungspunkte gebracht, da älter als 30 Jahre und weniger als 60 PS- ist aber sowohl für das Fahrzeug, als auch für uns Fahrer sehr strapaziös. Der Alfa Romeo laut Foto  erwies sich als unerschwinglich teuer und dank der Unterstützung durch die Autohilfe Thüringen GmbH haben wir nunmehr einen Traumwagen seiner Zeit gefunden. Wenn der Unfallschaden beseitigt ist freuen wir uns auf die alte E-  Klasse, T- Modell mit Komplettausstattung, die trotz 260 Tkm einen guten Eindruck macht.

Ein wichiges Ziel der Rallye ist, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Wer uns  dabei unterstützen möchte- oder noch nicht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken soll-  hier ist der Spendenlink:

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/34309-ihr-spendet-fur-einen-guten-zweck-wir-fahren

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Mit freundlichen Grüßen aus der Blumenstadt Erfurt

Andreas Hühn