Dankbarkeit ist wichtig!

Nachdem ich im Jahr 2021 ernsthaft erkrankte und mir ein kanadischer Professor am Herzzentrum Leipzig das Leben mit einer neuen Herzklappe rettete bin ich sehr dankbar und sehe viele Sachen aus einem anderen Blickwinkel. Es ist wirklich depremierend, seine Kunden über eine Ausfallzeit zu informieren, deren Länge nicht absehbar war.

DANKE- alle Kunden sind mir treu geblieben und inzwischen bin ich wieder aktiv für sie tätig.

Auch meine Charity Rallye Balkan Express konnten wir 2022 endlich erfolgreich absolvieren und kamen mit Tränen in den Augen als ältestes Team pünktlich ins Ziel im Spielcasino Salzburg. Unzähligen Eindrücke auf insgesamt 5 750 km, durch 13 Länder, viele Begegnungen mit interessanten Menschen und 1 070,- € Spendengeldern für zwei gemeinnützige Projekte bleiben durchaus in Erinnerung.

Danke an alle, die dies ermöglicht und unterstützt haben!