Aktualisierung erforderlich- nicht unbedingt sehr schön, aber wichtig!

Nächste Woche ist es so weit, am 19.08.21 startet nun doch die Rallye Balkan- Express- trotz Corona- in Dresden.

Leider bleibt unser Schätzchen mit der Startnummer 35 aus verschiedenen Gründen in Erfurt. Die Startbestätigung für 2022 liegt aber schon vor!!!

Warum?

Mitfahrer S. Brömme hat seine große Liebe und ein Wohnmobil gefunden und bei der ganzen Planung die Rallye total vergessen.

Mich hat seit März 2020 eine sehr ausführiliche Betriebsprüfung durch das Finanzamt Erfurt echt genervt. Natürlich ergibt sich auch eine größere Nachzahlung. Insgesamt hat sich mein Gesundheitszustand verschlechtert und ich nutze die gewonnene Zeit für eine Herzkatheteruntersuchung, um sinnvolle Therapieschritte abzuleiten. Möglicherweise ergeben sich daraus auch zeitliche Einschränkungen bezüglich meiner beruflichen Verpflichtungen. Das bedauere ich sehr und werde rechtzeitig informieren, denn meine freiberufliche Traumtätigkeit bereitet mir auch nach mehr als 20 Jahren immer noch viel Freude.

Also war die Entscheidung, das bereits vorhandene Spendengeld weiterzuleiten definitiv richtig. Ich bedanke mich noch einmal bei allen Unterstützern und gehe davon aus, dass die Spendenquittungen ordnungegemäß zugesendet wurden.

Bleiben Sie alle schön gesund wünscht mit freundlichen Grüßen aus der Blumenstadt Erfurt

Andreas Hühn

Bis bald!